Referenzen. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts

Helene

Sehr schöne Fotos. Sehr nette Fotografen.

Referenzen. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts

Maryna

Coole Bilder. Der Photograth hat uns in Pose gesetzt und bei der Findung der Perspektive unterstützt

Referenzen. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts

Julia

instagram.com/baronesse_von_d?igshid=NGVhN2U2NjQ0Yg%3D%3D&utm_source=qr

Absolut TOP Fotograf! Geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein. Schnelle Kommunikation, professioneller Umgang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt während des gesamten Fotoshootings und kommen gerne wieder! Vielen Dank für die tolle Fotos!

Referenzen. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts

Ilona & Sebastian

Wer auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Team ist, der ist hier genau richtig. Vor einem Jahr hat Hochzeit Media Arts unseren großen Tag foto und videografisch festgehalten. Vom Kennenlerngespräch, über die Besprechung des Hochzeitstages, bis hin zum Ablauf am Tag selbst lief alles reibungslos ab und wir konnten uns immer auf Mischa und sein Team verlassen.
Neben der Liebe zum Detail spielt das  Zwischenmenschliche für uns auch eine große Rolle. Deshalb haben wir uns hier gleich noch viel wohler gefühlt.
Es hat einfach von Anfang an alles gepasst.
Das Ergebnis sind gestochen scharfe, wunderschöne Bild- und Videoaufnahmen, welche festhalten, wieviel Spaß wir unter anderem auch wegen diesem tollen Team hatten. Wir werden diesen wundervollen Tag niemals vergessen. Und da hat dieses Team einen großen Beitrag zu geleistet. Wir wünschen euch alles Gute und macht weiter so.

Referenzen. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts

Anna & Tony

Ich muss sagen, dass wir wirklich mehr als zufrieden sind! Misha ist super freundlich und ist auf unsere Wünsche sofort eingegangen. Das Team wusste genau, wie man alles richtig in Szene setzt und gab super Anweisungen, um so schöne Bilder, wie möglich zu schießen und das Ergebnis war viel besser, als erwartet. :)
Da steckt so viel Mühe und Arbeit dahinter und es war wirklich jeden Cent wert! Jederzeit wieder! 😊
Grüße Tony& Anna

Referenzen. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts

Luigi Gareri

An unserem schönsten Tag wurden wir von den aller Besten begleitet! Dieses Team ist einzigartig und unglaublich gut! Man konnte immer Rücksprache halten und alle Wünsche besprechen.
Man hat das Team am wichtigsten Tag im Leben kaum bemerkt, somit waren wir einfach entspannter. Der Tag ist für uns verflogen und wir haben nach ner Zeit das Video und die Fotos erhalten und waren nur noch begeistert! Man hat einfach das aller wichtige von dem Tag zusammengefasst und es sehr gut bearbeitet.
Wir waren begeistert von dem Einsatz!
Wir können Media Arts zu 1000% weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal für alles!!!

Referenzen. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts

Angelika Semmler

Wir hatten Misha & sein Team am 28.August 2021 bei unserer Hochzeit und wir können nur DANKE sagen für alles. Ein sehr professionelles Team und extrem sympathisch und freundlich. Da wir mittlerweile natürlich auch unsere Fotos & Videos haben können wir sagen dass sich jeder Cent gelohnt hat. Vielen Dank euch dass ihr unseren wichtigsten Tag perfekt festgehalten und begleitet habt.

Referenzen. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts

Natalia & Matthias

Ich kann das Team von Media Arts sehr empfehlen! Wir haben uns an unserem großen Tag sehr gut betreut gefühlt und hatten mit dem Team sehr viel spaß! Die Bilder sind wunderschön geworden und es wurde sehr professionell gearbeitet! Bei unserem Hochzeitsvideo wurden unter anderem Aufnahmen mit einer Drohne gemacht, welches unser Hochzeitsvideo noch schöner gemacht hat! Auf jegliche Änderungswünsche wurde auch eingegangen! Gerne wieder! :)

Referenzen. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts

Jessica Urich

Für unsere Hochzeit war es uns wichtig einen Fotografen bzw. Videografen zu finden, der nicht nur unserem Stil entspricht, sondern auch ein Team, das uns professionell durch den für uns wichtigsten Tag unseres Lebens begleitet. Bei Hochzeit Media Arts lagen wir Gold richtig. Schon beim Erstkontakt haben wir uns direkt wohl und vor allem verstanden gefühlt. Auf all unsere Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen, vor der Hochzeit und viel wichtiger noch währenddessen. Mischa und sein Team waren überaus professionell und das nicht nur vom Equipment her. Da wir uns nicht so häufig fotografieren lassen, benötigten wir reichlich Hilfe beim Posieren, was für das Team keinesfalls ein Hindernis war. So sind für uns die schönsten Hochzeitsbilder entstanden.
Allgemein gab es von unseren Gästen nur positives Feedback. Das Team machte keine ungewollten Essensfotos, sie machten nicht durch auffällige Kleidung Werbung für sich und rückten auch niemanden auf die Pelle.
Auch beim Video merkt man, dass hier Professionalität und jahrelange Erfahrung zusammenkommt.
Alles in allem sind wir überglücklich mit unserer Entscheidung und können den Dienstleister Hochzeit Media Arts auch jedem anderen wärmstens empfehlen.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmal herzlich bei Mischa und seinem gesamten Team bedanken. Ihr habt uns die wundervollsten Erinnerungen beschert!

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich technisch notwendige Cookies. Gerne können Sie sich hierzu über unsere Datenschutzerklärung einen Überblick verschaffen.

Datenschutz / Impressum