Über mich. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts

Ich bin’s, Misha. Leidenschaftlicher  Hochzeitsfoto- und Videograf  aus dem wunderschönen Karlsruhe. Mein Team und ich sind bundesweit unterwegs, um eure besonderen Momente einzufangen.  Mein Ziel ist es, für euch unvergessliche Erinnerungen zu schaffen – authentisch und natürlich!

Abseits der Fotografie und Videografie bin ich leidenschaftlicher Privatpilot. Es erfüllt mich mit Freude, andere mit an Bord zu nehmen und ihnen die Schönheiten unseres Landes aus der Luft zu zeigen. Ich liebe es, die Welt von oben zu betrachten und meine Passagiere an diesem Erlebnis teilhaben zu lassen.

Meine Frau und mein Kind sind mir sehr wichtig. Ich schätze es, Zeit mit ihnen zu verbringen und gemeinsame Erlebnisse zu teilen. Außerdem liebe ich es zu kochen und meine Freunde mit köstlichen Gerichten zu begeistern. Es macht mir Freude, sie mit meiner Leidenschaft für gutes Essen zu verwöhnen.

Euer Vertrauen und eine harmonische Zusammenarbeit liegen mir am Herzen. Ich möchte nicht nur eure Fotografie- und Videodienstleister sein, sondern eure Wünsche und Bedürfnisse verstehen und erfüllen. Es wäre mir eine Freude, euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten und für euch unvergessliche Momente festzuhalten.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und ein Stück eurer Reise fotografisch und videografisch festzuhalten!


Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Hochzeit Media Arts Video- Und Fotoproduktion. Mehr Infos anzeigen.
Über mich. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts
Über mich. Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf | Hochzeit Media Arts